Pfalzliga-Auftakt der Herren 50

(DV) Am Samstag, 04.05.2019, starteten die Herren 50 bei Weiß Blau Zweibrücken in die Pfalzliga.

Wetterbedingt wurden die Spiele in die Halle verlegt, wo es dann auch spannende Matches gab.

Bei den Einzeln setzte sich Dieter Vogt gegen seinen Gegner durch, der die gleiche LK-Einstufung hatte. Auf Position 5 spielte Hagen Ganssauge ein spannendes Spiel, welches er leider im Champions Tiebreak knapp verlor.

Auf den vorderen Positionen waren die Spiele ausgeglichen, letztlich konnten wir uns aber gegen die LK besseren Spieler nicht durchsetzen. Ebenso verliefen auch die Doppel, sodass die Begegnung mit einem Gesamtergebnis von 19:2 verloren ging.

Hervorzuheben ist eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen eine erfahrenen Pfalzliga-Mannschaft, die bestimmt um den Titel mitspielt.

Gespielt haben: Serwein Michael - Hufnagel Andreas - Hof Roman - Malvaso Uwe - Ganssauge Hagen - Vogt Dieter