Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

(BS) Liebe Mitglieder, Freunde und alle, die sich mit dem TCM verbunden fühlen

Hiermit laden wir ein zur Weihnachtsfeier für

Freitag, 06. Dezember 2019, ab 18:30 Uhr

in diesem Jahr im AVIKA (früher Sammito), Am Bahnhof, Münchweiler

Die Teilnehmerzahl ist eingeschränkt. Bitte meldet euch so rasch wie möglich an, spätestens bis zum 01. Dezember 2019.

Gebt bitte an, wieviele Personen ihr sein werdet und was ihr essen wollt.

Salatteller als Vorspeise und Tiramisu als Nachspeise stehen fest und sind in den nachgenannten Preisen inklusive. Wählen könnt Ihr folgende Hauptspeisen, wobei dann der Preis für das Gesamtessen unterschiedlich hoch ausfällt:

1 Nudelgericht vegetarisch 12,00 €
2 Nudelgericht mit Lachsstückchen 12,00 €
3 Rahmschnitzel 10,20 €
4 Pfefferrahmschnitzel 10,20 €
5 Schnitzel a la Parmigiana 11,00 €
6 Lachsfilet in Riesling-Krabben-Sauce 18,00 €

Der Vorstand freut sich auf ein volles Haus, gemütliches Beieinandersitzen, gute Gespräche, Revue passieren der abgelaufenen Spielzeit und Ausblick auf das nächste Jahr in entspannter Vorweihnachtsstimmung.

Für den Vorstand:

Frank Schmidt