Nichts zu holen für die Herren 60 in Otterbach

(KPC) Am Donnerstag, 12.05.22, durften die Herren 60 in der Doppelrunde zur ersten Begegnung bei den H 60 des TC Grün Weiß Otterbach auf der dortigen wunderschönen Anlage antreten.

In der Besetzung Jennewein/Stegner und Seeliger/Chini wurden insgesamt vier Doppel gespielt, die leider alle relativ deutlich verloren gingen. Lediglich Jennewein/Stegner konnten ihr zweites Match etwas offener gestalten und sogar einen Satzerfolg für sich verbuchen. Insgesamt machte sich jedoch die Tatsache bemerkbar, dass alle Spieler des TCM aus teilweise längeren verletzungsbedingten Pausen zurückkamen. Zudem wirkte die Spielweise der Gegner sehr routiniert.

Nach dem sportlichen Teil gab es noch einen regen Austausch mit dem durchweg sympathischen Team aus Otterbach, bei welchem auch noch ein sehr wohlschmeckendes Abendessen aufgetischt wurde.

Die nächste Begegnung in der Doppelrunde findet am kommenden Donnerstag, 19.05.2022, 15:30 Uhr in Münchweiler statt. Gegner sind die Herren 60 vom TC Fußgönheim.